Skip to main content
08.07.2015

Neues Modul RAI-HC Hauswirtschaft kommt aufs neue Jahr

Umsetzung des Formulars „Umgebung“

Das neue Modul Hauswirtschaft RAI-HC besteht aus den beiden Formularen „Umgebung“ und „Vertiefung“. Diese beiden Formulare wurden in einer Pilotphase getestet. Auf Grund einer Analyse der Rückmeldungen, hat die mit dem Projekt beauftragte Pilotgruppe dem Zentralvorstand SVS vorgeschlagen, die Arbeiten zur Umsetzung des Formulars „Umgebung“  in Angriff zu nehmen und die Grundsatzdiskussion betreffend der Hauswirtschaftshilfe in der NPO-Spitex vor einer Weiterarbeit des Formulars „Vertiefung“ zu führen.

Die Arbeiten zur Umsetzung des Formulars „Umgebung“ können nun in Angriff genommen werden: Die Übersetzung in Italienisch und Französisch sowie die Erstellung des EDV-Pflichtenhefts werden die nächsten Schritte sein. Es ist vorgesehen, das Formular gegen Ende 2015 den EDV-Betrieben zur Umsetzung abzugeben. So soll die Inbetriebnahme des neuen Formulars ab Januar 2016 möglich sein.

(Quelle: Spitex Verband Kanton Zürich Newsletter #06/15)

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left