Skip to main content
29.06.2011

Die „Schweizerin des Jahres 2010“ wirbt für Pflegepersonal

Für die neue Werbekampagne engagiert das Berner Bildungszentrum Pflege Marianne Barthelmy-Kaufmann. Die Krankenschwester arbeitete mehr als zwei Jahre in Haiti und wurde anfangs Jahr zur Schweizerin des Jahres 2010 gewählt.

Mit Statement von drei ehemaligen Studierenden zeigt die neue Werbekampagne des Berner Bildungszentrums Pflege die beruflichen Entwicklungsperspektiven und Arbeitsmarktchancen des Pflegeberufes auf. Welche gesellschaftliche Anerkennung der Beruf mit sich bringt, repräsentiert Marianne Barthelmy-Kaufmann. Die Bernerin wurde anfangs Jahr für ihre Leistung in Haiti mit dem Titel „Schweizerin des Jahres 2010“ geehrt.

Weitere Informationen zur Werbekampagne finden Sie HIER.

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left