Skip to main content
26.10.2023

6. Bärner Xundheitstag – Samstag, 4. November 2023

Organisationen aus dem Gesundheitswesen präsentieren einen Tag lang gesundheitsfördernde und präventive Massnahmen, unterstützt durch Tests, Messungen, Informationsstände und Referate.

Ziel des Bärner Xundheitstag ist es, Prävention und Gesundheit im Alltag zu fördern. Was beachte ich, damit ich länger gesund bleibe? Was hilft mir, wenn ich bereits erkrankt bin? Die teilnehmenden Organisationen sind überzeugt, dass mehr erreicht werden kann, wenn die Berner Bevölkerung am selben Tag mit verschiedenen Themen angesprochen wird. Das Angebot zur Prävention und Gesundheitsförderung gilt für alle.

Datum, Zeit & Ort
Samstag, 04. November 2023
08:30–15:30 Uhr
Berner Generationenhaus
Bahnhofplatz 2 · 3011 Bern

Programm

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left