Skip to main content
03.07.2013

Schauplatz Spitex 3/2013 - Ausbilden ein Muss.

Die neue Ausgabe des Schauplatz Spitex 3/2013 widmet sich dem Thema Ausbildung.

Die Personalsuche wird noch schwieriger werden. Wichtig zu wissen ist daher: Keine Spitex-Organisation ist zu klein, um FaGes auszubilden. Und die Devise muss sein: Wir bilden aus, wen wir brauchen. Darin waren sich zumindest die Ausbildungsverantwortlichen aus der Spitex einig, die an unserem Rundtisch-Gespräch teilnahmen. Weiter kommen in dieser Schauplatz-Ausgabe drei junge Frauen zu Wort, die unterschiedliche Ausbildungen absolvieren. Und die Rektorin eines Bildungszentrums erklärt, wie die Spitex ihre Attraktivität bekannter machen kann.

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift bietet weitere spannende und buntgemischte Beiträge zu Fachthemen und Lebensfragen. Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre!

Die Fachzeitschrift Schauplatz Spitex erscheint sechs Mal jährlich in einer Auflage von rund 4'500 Ex. Die Zeitschrift richtet sich an die Mitarbeitenden von Spitex-Organisationen und an ein weiteres interessiertes Fachpublikum.

Mehr Informationen zur Fachzeitschrift:
www.schauplatz-spitex.ch

Abonnieren (erscheint 6x jährlich):
www.schauplatz-spitex.ch/abonnieren

Inserieren:
www.schauplatz-spitex.ch/inserieren

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left