Skip to main content
01.02.2017

Film «Die Weisse Arche» : Auf DVD erhätlich

Wie geht man mit dem Tod um, welchen Einfluss nimmt er aufs Leben? Der Luzerner Edwin Beeler begleitet verschiedene Menschen, die mit dem Sterben und dem Tod konfrontiert wurden. Beelers Film, in der Innerschweiz beheimatet, setzt sich intensiv mit Spiritualität und existenziellen Fragen auseinander – leise und intim.

Sein Dokumentarfilm besitzt eine gewisse Erhabenheit und Würde, wirkt deswegen etwas verklärt. Das Sterben hat so nichts Schmutziges, Qualvolles mehr, es wird zum Übergang in eine andere Dimension, in eine andere Welt.

Der Film ist jetzt auf DVD erhältlich. Weiter Informationen zum Film und zur Bestellung finden Sie hier: Webseite Die weisse Arche

(Quelle: Cineman.ch, Calypso Film)

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left