Skip to main content
27.09.2017

Nonprofit-Spitex erneut auf dem Podest beim GemeinwohlAtlas

Die Spitex belegt den 2. Platz, knapp hinter der Schweizerischen Flugwacht (Rega). Nach dem 1. Platz im 2015, ist dies wieder ein sehr erfreuliches Resultat, zumal sich der Punktestand gegenüber dem letzten Mal gesteigert hat. Dank der grossen Einsatzbereitschaft aller Mitarbeitenden vor Ort, konnte diese Auszeichnung bestätigt werden. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitenden für ihren grossen Einsatz!

Der GemeinwohlAtlas wird vom „Center for Leadership and Values in Society“ der Universität St. Gallen durchgeführt. Das Forschungszentrum untersucht das Gemeinwohl und zielt auf die Frage, wie Bürgerinnen und Bürger ihr gesellschaftliches Umfeld wahrnehmen. 2017 wurden insgesamt 14‘502 Personen im Alter zwischen 18 und 92 Jahren, die in der Schweiz leben, befragt.

www.gemeinwohlatlas.ch

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left