Skip to main content
14.02.2018

Tag der Kranken – 4. März 2018

Zeit für kranke Menschen und die eigene Gesundheit - «Zeit für dich, Zeit für mich, Zeit für uns»

Mit diesem Motto soll am 4. März 2018 auf verschiedene Brennpunkte rund um den Zeitbedarf für Genesung und Gesundheit aufmerksam gemacht werden und Diskussionen anregen. Dazu möchte man das Engagement der Tausenden Menschen würdigen, die sich an diesem Tag und an den anderen 364 Tagen im Jahr bewusst Zeit nehmen für kranke und beeinträchtigte Menschen.

Tausende beteiligen sich an diesem Tag mit diversen Aktionen und Solidaritätsveranstaltungen. Hinter dem Tag steht der gleichnamige Trägerverein, der die Bevölkerung einmal pro Jahr auf ein besonderes Thema aus dem Bereich «Gesundheit und Krankheit» sensibilisieren will.

Hintergrundinformationen zum Thema, Veranstaltungen und Links finden Sie auf der Website: www.tagderkranken.ch

(Quelle: Medienmitteilung Tag der Kranken)

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left